Noti.

Produkte, die durch echte Handwerkskunst entstehen.

Über den Namen "Noti."

Im Jahr 2005 wurde das Unternehmen Noti. ins Leben gerufen, das sich ausschließlich auf Soft Seating konzentriert. Diese polnische Firma trägt den Namen Noti., der zwar keine wirkliche Bedeutung hat, allerdings eine große Wirkung.

Noti. ist eine polnische Möbelmarke, die seit 2005 auf dem Markt ist. Der Gründer des Unternehmens, Ryszard Balcerkiewicz, verfolgt seit Beginn konsequent die Regel „Vor allem Design“. Er schuf Möbel mit zeitloser, einfacher und eleganter Form und legte dabei besonderen Wert auf Funktionalität, Komfort und Haltbarkeit. Der Großteil des Unternehmen setzt sich aus Vertrieb und Produktion zusammen und beschäftigt derzeit 150 Mitarbeiter. Es gibt zwei Showrooms, einen in Warschau und einen in Breslau.

Bei Noti. wurde Design von Anfang an als bewusster Entwurf verstanden, bei dem Funktion, Bedürfnisse und Lebensstil des künftigen Kunden sowie die Qualität der ausgewählten Materialien und des handgefertigten Produkts eine harmonische Einheit bilden.

Das Unternehmen spezialisiert sich auf Loungemöbel und produziert keine klassischen Bürodrehstühle, Regale oder Container. Allerdings können Beistelltische oder Kaffeetische passend zu jeder Kollektion konfiguriert werden. Noti. schafft stilistisch differenzierte, originelle Sofas, Sessel, Polsterhocker, Stühle und Tische aus hochwertigen Materialien für Wohnbereiche, Büros und öffentliche Räume.

Zudem entstehen alle Kollektionen  in Zusammenarbeit mit den Polens Top-Designern, die aktiv in den gesamten Prozess der Herstellung und Markteinführung der Produkte eingebunden sind.

Besonderheit an Noti.

Handwerkskunst
Eine der herausragendsten Besonderheiten von Noti. ist die Handfertigung der Produkte im gesamten Herstellungsprozess. Von Anfang bis Ende werden die Möbelstücke von Hand gefertigt, was zu Erzeugnissen von höchster Qualität führt. Diese manuelle Arbeit ist für Noti. von großer Bedeutung, da sie eine vollständige Kontrolle über den gesamten Prozess ermöglicht und die Lebensdauer der Produkte verlängert. Bei Noti. gibt es keine typische Massenproduktion.

Große Auswahl
Noti. bietet eine beeindruckende Flexibilität in Bezug auf Formen und Größen, Modularität und Systeme sowie ein breites Angebot an Stoffen. Dies ermöglicht es Architekten, Bauherren und Individualkunden, Räume zu gestalten, die perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Umwelt
Noti. legt großen Wert auf Umweltschutz und setzt ökologische Maßnahmen um. Dabei verwenden wir Produkte, Dienstleistungen und Technologien, die die Umweltbelastung sowie den Energie-, Rohstoff- und Materialverbrauch minimieren.

Neben der etablierten Mishell- und der erfolgreichen Paxt-Kollektion sind auch der drehbare Hocker „Rotor“ und das Modulsofa „Hug me“ herausragende Produkte, die sich durch ihre Funktionalität und Anpassungsfähigkeit auszeichnen:

Der drehbare Hocker „Rotor“ ist bekannt für seine Vielseitigkeit und universelle Verwendbarkeit in verschiedenen Umgebungen wie Wohnungen, Hotels, Restaurants und Büros. Sein charakteristisches Merkmal ist der drehbare Sitz mit einer zentralen Öffnung, die das Tragen erleichtert und ergonomischen Komfort bietet.

“Hug me” hingegen ist ein Modulsofa, das sowohl für den privaten Gebrauch als auch für Büros ideal ist. Es zeichnet sich durch eine große Auswahl an Textilien und Stoffen aus, die maximalen Komfort bieten. Die Sofaelemente können flexibel angepasst werden, um verschiedene Bedürfnisse und Raumkonfigurationen zu erfüllen, sei es ein klassisches Ecksofa, asymmetrische Formen oder offene geometrische Kompositionen.

Beide Produkte, „Rotor“ und “Hug me“, haben sich aufgrund ihrer Funktionalität, Anpassungsfähigkeit und Komfortabilität als beliebt bei den Käufern erwiesen und tragen dazu bei, den Erfolg der Kollektionen zu festigen.

bsk X Noti.

Die Zusammenarbeit zwischen  Noti. und bsk begann im Jahr 2017, als Noti. unsere  damalige Niederlassung in München besuchte. Dies und ein näheres Kennenlernen auf der Orgatec Messe führte zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit und der Entwicklung guter Beziehungen . Das Ziel ist, diese erfolgreiche Zusammenarbeit auch zukünftig fortzusetzen.