Zurück

Weitere Abbildungen
Weitere Abbildungen
Weitere Abbildungen
Weitere Abbildungen
Die Kraft der Marke

1 von 4

Die Kraft der Marke

Bei unserer diesjährigen Kooperationsveranstaltung mit dem Directmarketingcenter Nürnberg hatten wir den spannenden und sehr interessanten Vortrag "Die Kraft der Marke" von Enzo Vincenzo Prisco.

Die über 200 Gäste hatten viel Spaß bei dem sehr amüsanten und kurzweiligen Vortrag, der das Thema "Kommunikation der Marke" auf eine lustige und dennoch extrem informative Art und Weise beschrieben hat.

Viele Beispiele aus der Praxis, die Herr Prisco aus seiner langjährigen Zeit als Professor und Berater für Firmen wie z.B. Apple, MüllerMilch, CocaCola, Em-eukal uvm. sammeln konnte, verschafften den Gästen einen tiefen Einblick in die spannende Welt der Markenkommunikation.

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse.
Zeichen setzen, darum geht’s

Enzo Vincenzo Prisco

Vielen lieben Dank an unsere Gäste und das Team um Helmut Schmidt vom Directmarketingcenter Nürnberg für die tolle Veranstaltung.