Zurück

Weitere Abbildungen
Weitere Abbildungen
Weitere Abbildungen
Unser Team gewinnt den B2SOCCER Cup!

1 von 3

Unser Team gewinnt den B2SOCCER Cup!

BSK ist der Firmenfußball-Champion der Region!

Beste Stimmung, gute Laune und am Ende ein verdienter Sieger beim INDOOR B2SOCCER Nürnberg – 21 begeisterte Firmenfußballteams in der Kickfabrik

Am Samstag, 07. Februar war die Kickfabrik zum mittlerweile vierten Mal Schauplatz des INDOOR B2SOCCER Nürnberg. 21 Mannschaften waren angetreten um einen unvergesslichen Fußballtag mit Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeitern und Kunden zu verbringen. Nach über 70 packenden Begegnungen und rund sieben Stunden Fußball pur stand die Mannschaft der bsk büro + designhaus GmbH als Sieger fest. Im Finale setzte sich das Team mit 4:1 gegen „von Poll Immobilien“ durch, die bis dahin ein erstklassiges Turnier gezeigt hatte, denen aber am Ende wohl etwas die Kräfte fehlten. Als beste Firmenmannschaft Nürnbergs vertritt das Team „BSK“ die Region, nun dank einer kostenlosen Wildcard, beim großen Finale der B2SOCCER Saison 2014/2015 – präsentiert von ERDINGER Weißbier, das Weißbier der Fußballfans – und darf darüber hinaus einmalige Einblicke hinter die Kulissen des Grundig-Stadions, der Heimspielstätte des FCN, werfen. Trotz der Niederlage im Finale war die Stimmung beim Team „von Poll“ bei der Siegerehrung bestens, denn das gesamte Team darf sich nun auf einen stimmungsvollen Abend im West Bowling Center Nürnberg freuen.

Quelle: www.b2soccer.de