Zurück

Weitere Abbildungen
Weitere Abbildungen
Nürnberger Trendtag im Mai

1 von 2

Nürnberger Trendtag im Mai

Unter dem Motto „Social Recruitment oder: Warum sich neuerdings die Firmen bewerben müssen"  luden wir am 22. Mai um 16.00 Uhr Führungskräfte aus allen Branchen zu den Nürnberger Trendtagen ein.

Robert Wauer, Geschäftsführer azionare GmbH, ging in seinem Vortrag darauf ein, wie Social Media Analysen zu einer erschreckenden Transparenz des Marktes beitragen können. Titel seines Vortrages war: Social Reputation oder wie der CEO lernt mit Tretminen zu leben“. Gezeigt wurde u.a., wie man mit Social Media Analysen und Mitarbeiterführung ein positives Bild des Unternehmens aufbauen kann.  

Dr. Torsten Ambs zeigte unter dem Titel "Der zeitnahe Manager im WIRRklichkeitsRAUM oder: Warum wir dringend mehr Originale brauchen" auf, wie die Fehlervermeidungskultur zum Show Stopper der Wirtschaft wird.