Zurück

Weitere Abbildungen
Weitere Abbildungen
Weitere Abbildungen
Winter B2Soccer-Cup

1 von 3

Winter B2Soccer-Cup

Am Samstag, den 02. Februar war die KICKFABRIK Nürnberg Schauplatz des Winter B2SOCCER 2013 – präsentiert von ERDINGER Weißbier, das Weißbier der Fußballfans. 24 Firmenmannschaften aus der Region Nürnberg spielten dort um den begehrten B2SOCCER Pokal. Diesen sicherte sich in einem spannenden Finale mit einem 3:1 -Sieg die „Deutsche Lehrer-Fußballnationalmannschaft“. Das gesamte Team darf sich als Premierensieger den „fränkischen Clásico“ 1.FC Nürnberg gegen SpVgg Greuther Fürth live im Stadion erleben. Die „Deutsche Lehrer-Fußballnationalmannschaft“ zeigte sich begeistert: „Wir freuen uns riesig über den Turniersieg und sind im nächsten Jahr natürlich wieder dabei.“
 
Doch auch der 2. Platz bescherte der Mannschaft „BSK“ tolle Preise. Neben einem Pokal können die Spieler einem  aktionsgeladenen Tag beim „Paintball“ von Jochen Schweizer entgegenfiebern. Eine Brauereiführung inklusive Weißwurstfrühstück bei ERDINGER Weißbräu für 15 Personen war die Belohnung für den Sieger des kleinen Finales, das Team „Fußballschule Nürnberg“.
 
Bei der Premiere des Winter B2SOCCER war aber auch abseits des Platzes einiges geboten. Zu Beginn des Turniers bekam jedes Team zehn B2SOCCER Aufwärmshirt von SC24.com, dem offiziellen Ausrüster von B2SOCCER. Neben dem Bierausschank sorgt Erdinger Weißbier – der Presenter der B2SOCCER Events – mit dem ERDINGER Powerschuss, der ERDINGER Torwand oder der ERDINGER Relax Zone für eine tolle Atmosphäre und gute Stimmung bei Spielern und Zuschauern. Eine schöne Erinnerung an den Winter B2SOCCER 2013 ermöglichte das Whiteboard von Stiefel eurocart, bei dem sich alle Teammitglieder mit
ihren Unterschriften auf dem Teamfoto verewigen konnten.

Die Urkunde kann hier eingesehen werden, die Gesamtergebnisse an dieser Stelle.